Einige Eindrücke von den Nachzuchten 2015 unserer Vereinsmitglieder:

Federfüßige Zwerghühner

Bernd Rehberger stellt die Nachzuchten seiner Federfüßigen Zwerghühner in silber-porzellanfarbig vor.

Zwerg-Cochins

Siegfried Feil zeigt einige seiner Zwerg-Cochin Nachzuchten 2015 in gesperbert, gelb-gesperbert und perlgrau-gesperbert und seine Volieren-Anlage. 

Zwerg-Seidenhühner mit Bart

Siegfried Feil zeigt einige seiner Zwerg-Seidenhuhn (mit Bart) Nachzuchten 2015, seine Zuchtstämme in weiß, schwarz, blau und splash und seine Volieren-Anlage.

Paduaner

Stefanie Wolf zeigt einige ihrer Paduaner in gold-schwarzgesäumt, tollbunt und silber-schwarzgesäumt sowie Zwergpaduaner in chamois-weissgesäumt. 

Brahma

Vereinsmitglied Toni Haindl zeigt seine Brahma in gelb-schwarz und schwarz-weiß-columbia.