Siegerehrung

Am 3.2.2023 durften wir in unserem Vereinslokal zur Preisverteilung von der vergangenen Schausaison laden. Unsere Mitglieder waren im Inland und Ausland sehr stark vertreten. Die niederösterreichische Landesschau in Tulln, die Vereinsschau in Lichtenwörth, sowie die Sonderschau der Strasser oder auch bei der Sonderschau des Sondervereines der Haubenhühner und seltenen Hühnerrassen in Halle/Saale, uvm.

Unsere Mitglieder konnten überall mit rangieren und tolle Preise erreichen.

Auch der Jugend ist ein Lob auszusprechen, sie haben uns auf einigen Landes- und Sonderschauen im Inland, sowie im Ausland vertreten!

Gratulation den Preisträgern🥳🤝

Außerdem wurde unser langjähriges Vereinsmitglied, Hentschel Wilfried zum Ehrenmitglied ernannt.🥳

Mit einem Gewinnspiel und einem tollen Essen ließen wir den Abend danach ausklingen!