Jubiläumsschau / Straßkirchen

Am vergangenen Wochenende fand im bayrischen Straßkirchen die Jubiläumsschau unsere Zucht-Freunde vom RGZEV Gäuboden u. Umgebung statt. Obmann Richard Weiß und Josef Weiß vertraten den N60 Vorort und überreichten, anlässlich des 50-jährigen Bestehens des RGZEV Gäuboden,  die von Josef Weiß kalligraphisch gestaltete Partnerscharftsurkunden an 1. Vorsitzenden Franz Hiergeist. Die langjährige Freundschaft unserer beiden Vereine wurde damit feierlich zum Ausdruck gebracht. 

Darüberhinaus beteiligten sich an der Schau Richard Weiß,  Josef Weiß,  Sigi Feil, Carsten Kitzinger und Stefanie Rassner-Wolf als Aussteller und konnten mit ihren Tieren vorzügliche und hervorragende Bewertungen bzw. Ergebnisse erreichen (siehe V-Tiere sowie Katalog ).  Der N60 gratuliert unseren erfolgreichen Mitgliedern zu den errungenen Jubiläums- und BDRG-Bändern auf das Herzlichste!

Lg, Euer N60